Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Bier Weltreisen

Ich verstehe mich als Botschafter des Bieres.

Das Anliegen, den Zusammenhang zwischen den historischen Wurzeln des Bieres und des Brauens, als kultur- und gesellschaftstragendes Element, hin zur industriellen Fertigung von Bier, zu einer sich heute entwickelnden Renaissance der Brau- und Bierindividualität zu beleuchten, ist dabei der wesentliche Ausdruck meiner Profession.

Mit meiner Begeisterung und Kompetenz für das beliebteste alkoholische Getränk der Welt, möchten ich Dich gerne anstecken, im besten aller Sinne.

 

Ich bin Olaf Wirths - Biersommelier, Journalist und Reisescout und begleite & erarbeite

 

 

Bier-Guppenreisen

Bierweltreisen bietet Bierreisen in Deutschland, Europa und weltweit an. Die spannende Welt der Biere spiegelt ihren Facettenreichtum in jedem einzelnen Glas wieder ...

Biere der Welt

In 7 Bieren um die Welt


"Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld ...“ ist der Traum von so Vielen.... Eine Bierverkostung mit internationalen Bieren.